Imported LayersImported Layers

Mission und Ziele

Die deutschen Hersteller von Verpackungen und Formteilen aus airpop haben sich in der IK Industrievereinigung Kunststoffverpackungen e.V. in einer Fachgruppe zusammengeschlossen. Gemeinsam mit den Herstellern des Rohmaterials sowie der Verarbeitungsmaschinen wollen wir die Vorteile von airpop® bekannt machen und rund um das Material informieren.

Darüber hinaus setzen wir uns im Rahmen des EPSY-Recyclingforum für eine nachhaltige Verwertung des Werkstoffs ein.

Auf internationaler Ebene sind die deutschen Hersteller von airpop-Verpackungen innerhalb von EUMEPS Power Parts in Brüssel engagiert. Darüber hinaus bringen wir uns bei INEPSA, einem globalen Netzwerk von airpop-Verarbeiter-Verbänden, mit ein und tauschen dort weltweit Informationen über Produktinnovationen und neue Nachhaltigkeitskonzepte aus.